evosoft als einer der besten Arbeitgeber für Frauen in Deutschland ausgezeichnet

2022-12-21

Lesedauer: 3 Min.

Autor: Marketing

Die evosoft GmbH ist durch die BRIGITTE Academy und die Personalmarketingagentur TERRITORY EMBRACE als einer der besten Arbeitgeber für Frauen in Deutschland ausgezeichnet worden. Dies zeigt, dass Flexibilität, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, individuelle Möglichkeiten zur Karriereförderung sowie der Stellenwert von Transparenz und Gleichstellung bei evosoft besonders gefördert werden.

evosoft bietet allen Mitarbeitenden bereits seit langem zahlreiche Möglichkeiten, ihren Berufsalltag so flexibel wie möglich zu gestalten und an persönliche Lebensumstände anzupassen. Hierzu gehören zum Beispiel die individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und die freie Wahl des Arbeitsortes durch die Möglichkeit zum Mobile Working und zum zeitweisen Arbeiten aus dem Ausland.

Doch was macht Unternehmen gerade als Arbeitgeber für Frauen besonders attraktiv? Um dies zu ermitteln, befragt die BRIGITTE Academy gemeinsam mit den Personalmarketing-Experten von TERRITORY EMBRACE die Personalabteilungen und Geschäftsführungen von Firmen in ganz Deutschland und bewertet diese in fünf unterschiedlichen Bereichen. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz: evosoft gehört zu nur 19 von 281 befragten Unternehmen, denen 5 von 5 möglichen Sternen verliehen wurden.

In der Bereichen “Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie”, “Stellenwert von Transparenz und Gleichstellung” sowie “Frauenpower”, was sich auf den Frauenanteil in Führungspositionen bezieht, schnitt die evosoft jeweils exzellent ab. In den Kategorien “Flexibilität der Arbeit” und “Karriereförderung” konnte ebenfalls eine sehr gute Bewertung erreicht werden.

Drei Personen in Besprechung mit Kaffee

Du möchtest Teil des evosoft Teams werden?

Wir vereinen die Innovationskraft eines Großkonzerns mit der Agilität und Flexibilität des Mittelstands. Lerne Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns kennen und erfahre, welche Benefits Dich bei evosoft erwarten. Gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft!

Vorgeschlagene Beiträge

Kontakt